Arion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arion

Tauche ein in die zweite Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Momentane Ankündigungen
Postingstart ist pünktlich an Halloween, also am 31. Oktober!
Inplaytime
Heute ist Montag, der 11. April und sicherlich weißt du auch, dass es gerademal 7 Uhr ist. Wenn du willst, kannst du noch ein wenig im Bett bleiben, oder du gehst bei diesem sonnigen Wetter und 15° ein wenig raus an die frische Luft.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» side effect ultram
Minora Elfestreo Icon_minitimeMi 3 Aug - 1:27 von Gast

» Virtually as cheap as files
Minora Elfestreo Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:31 von Gast

» USPS Priority Mail Delivery Brand Viagra (Pfizer) - $4.79 per pill!
Minora Elfestreo Icon_minitimeSa 30 Jul - 21:14 von Gast

» Louis Vuitton
Minora Elfestreo Icon_minitimeSa 30 Jul - 20:58 von Gast

» Legend of Avalon(Fantasy)
Minora Elfestreo Icon_minitimeSo 19 Dez - 20:01 von Gast

Partner
free forum

 

 Minora Elfestreo

Nach unten 
AutorNachricht
Minora Elfestreo

Minora Elfestreo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Figur
Alter: 20
Beziehungsstatus: Single

Minora Elfestreo Empty
BeitragThema: Minora Elfestreo   Minora Elfestreo Icon_minitimeFr 15 Okt - 13:21

..:Thats Me:..


Name: Michelle
Alter: 15 candles on the cake
Wie hast du zu uns gefunden: Soll das ein Witz sein? xD

..:Der Charakter:..

Minora Elfestreo J8jo2h

Name: Elfestreo
Elfestreo war schon immer der Name derjenigen, die über die Elfen herrschten. Er setzt sich aus Elfe und Estreo zusammen, was so viel heißt wie Elfenherrscher. [Auszug aus die Geschichte des elfischen Adels verfasst von Din Larah]
Vorname: Minora
Der Name Minora wird von dem Wort Minoria abgeleitet. Es bedeutet soviel wie Insel. Außerdem ist Minoria auch eine der neun Untergangsinseln und seit je her ist der Name Minora beliebt bei der Königsfamilie, die ihren Sitz auf Minoria hat.[Auszug aus die Geschichte des elfischen Adels verfasst von Din Larah]
Alter: 20
Das Aussehen und Alter der Elfen haben nicht viel miteinander zu tun. Werden Elfen doch mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende von Jahren alt. [Auszug aus die Elfen, Abhandlung über eines der ältesten Völker Arions, verfasst von Imal Ernos]
Rasse:Elfe
Beruf: (Welchen Beruf übts du aus? Oder für welchen Zweig an der Universität hast du dich entschieden?)
Wohnort: (Wo befindet sich dein Wohnsitz. An welchen Ort kehrst du nach deinen Reisen immer wieder zurück?


Aussehen:
"Ihr wollt also wissen wie ich aussehe? Okay, wie ihr wünscht. Zu erst einmal, ich bin nicht ungewönlich groß, nein ihr seid einfach ungewönlich klein. Also da wir das nun richtig gestellt hätten..... Ich bin 1,80 und das ist vollkommen normal für eine Elfe. Damit hätten wir auch schon einen ganz wichtigen Punkt angesprochen. Ja, für alle die es immer noch nicht mitgekriegt haben, ich bin eine Elfe. Dementsprechend habe ich braune Haare, wobei meine einen leichten rotstich aufweisen, grüne Augen und eine schlanke und zierliche Figur. Das Bild wird mit meinem hellen Teint vollendet. Aber widmen wir uns erstmal wieder meinen Haaren. Sie sind, wie bereits erwähnt, kastanienbraun, was wirklich ungewöhnlich für eine Elfe ist, und reichen mir fast bis zur Hüfte. Meistens trage ich sie offen, doch wenn sie mich bei meinen Aufgaben stören, binde ich sie auch mal zu einem Zopf. Das waren also meine Haare. Wollt ihr wirklich noch mehr? Aber auf euere eigene Verantwortung!! Meine Augen sin dunkelgrün und dominieren mein feingeschnittenes Gesicht. Ich habe eine schmale Nase, sinnliche Lippen, um es kurz zu fassen, ich habe ein sehr aristokratisches Gesicht. Meinen Körper und meine Größe habe ich doch schon am Anfang geklärt, oder? Aber von mir aus. Ich bin groß und zierlich. So zufrieden? Eine besondere Richtung in die meine Kleider gehen, habe ich nicht. Ich trage eifach das was am besten zu der jeweiligen Situation passt. Aber wie jedes weibliches Wesen muss es schön sein, egal wie praktisch manche Kleider auch sind, ich ziehe sie nicht an, wenn sie nicht auch schön sind.
Also, das bin ich. Wir hätten es aber auch einfach kürzer machen können. Ich bin wunderschön. So, seht ihr. Das sagt alles und ist sooo viel kürzer."

Charakter:
"Wie manche von euch vielleicht mitgekriegt haben, bin ich ziemlich selbstbewusst, mache würden so gar soweit gehen und sagen, dass ich arrogant wäre. Nunja, sie haben recht. Ich weiß, ich weiß, das ist nichts worauf man stol sein sollte, aber nunja das bin ich. Also haltet den Mund und hört zu. Ihr wollt schließlich wissen, wie ich so bin. Das alles war ja nicht meine Idee. Ich weiß schließlich wie ich aussehe und wie ich so bin. Also Mund zu und Ohren auf. Ich bin außerdem noch ziemlich ironisch und sarkastisch. Mund zu, habe ich gesagt! Also wo war ich stehen geblieben? Ach ja, ihr wollt ja wissen wie ich so bin. Arrogant, ironisch und sarkastisch haben wir ja schon abgehakt........ Mhm, wie bin ich den noch so? Ich bin eigentlich ein recht freundlicher und offener Mesch -Elfe meinte ich natürlich-, wenn man von den zu erst Genanntem absieht. Puh, das ist schwieriger als gedacht. Also für meine Freunde würde ich freiwilligdurchs Feuer und wieder zurück gehen. Dazu muss ich aber sagen, dass es schwer ist sich meine Freundschaft zu eringen. Ich bin niemand der sein Herz auf der Zunge trägt und sofort jedem vertraut. Nunja, verkürzen wir das auch einfach mal. Ich bin schwierig.
Vorlieben:
&&. Den Wald
"Ich liebe es einfach im Schatten von großen und alten Baumen spazieren zugehen. Den Geräuschen der Tiere zu lauschen. Dann, nunja, fühle ich mich friedlich. Ja, das hört sich jetzt irgendwie merkwürdig an, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll"
&&.reiten
"Es gibt einfach nichts, was mit dem Gefühl eines galoppierendem Pferdes unter sich zu vergleichen ist."
&&. lesen
"Ich liebe es, es mir mit einem Buch in der Hand in einem Sessel bequem zu machen und dann einfac die Welt um mich herum zu vergessen."
&&. Bogenschießen
"Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich liebe es das Gewicht eines Bogens in meiner Hand und das ziehen in meiner Schulter, wenn ich ihn spanne, zu fühlen"
&&. tanzen
"Egal welche Art von Tanz, es gefällt mir einfach mich im Takt der Musik zu bewegen."
&&. Regen
"Jaja, ich weiß das ist nicht normal. Aber ich habe auch nie behauptet normal zu sein."
Abneigungen:
&&. Menschenmengen
"Es hat nichts spezil mit den Menschen zu tun. Es kann auch eine Gruppe von Elfen oder Zwergen sein. Ich fühle mich unter so vielen Leuten einfach unwohl."
&&. Hitze
"Ich kann es gar nicht leiden, wenn drückend heiß ist und man die Hitze förmlich sehen kann."
&&. Fische
"Ich schwimme eigentlich recht gerne, doch es ist für mich einfach nur schrecklich, sich orzustellen, dass unter einem im Wasser etwas ist das man nicht sehen kann."
&&. Lärm
"Muss ich darauf wirklich näher eingehen?"
&&. Schnee
"Ich weiß, ich weiß, erst sage ich, dass ich keine Hitze mag und jetzt mag ich auch noch keinen Schnee. Aber der ist mir einfach zu kalt und zu nass."
Stärken:
&&. Bogenschießen
"Da ich das schon erwähnt habe, führe ich das jetzt nicht näher aus."
&&. Gebildet
"Ich lese gerne und viel. Da bleibt es nicht aus, dass man etwas lernt."
&&. Schlagfertig
"Oder wie man so schön sagt. Ich bin nicht auf den Mund gefallen. Auf jede Bemerkung habe ich die passende Antwort."
&&. humorvoll
"Ich lache gerne und viel. Ob nun über mich selbt oder andere ist mir dabei ziemlich egal."
&&. feundlich
"Nun freundlich eben."
Schwächen:
&&. arrogant
"Oder wie ich es lieber sage: Ein sehr, sehr großes Selbstbewusstsein."
&&. ironisch & sarkastisch
"Ist das wirklich eine Schwäche?"
&&. unpünktlich
"So sehr ich es auch immer versuche, ich komme fast immer zu spät. Selbst wenn ich rechtzeitg fertig bin, fehlt dann doch mein rechter Stiefel oder etwas ähnliches. Was uns auch gleich zu dem nächsten Punkt führt....
&&. unordentlich
"Ich weiß einfach nie wo ich etwas hingelegt habe. Aber in dem Chaos das bei mir herrscht ist das auh nicht verwunderlich."
&&. Vertrauen
"Es fällt mir ziemlich scher anderen zu vertrauen. Wieso das so ist kann ich euch nicht sagen. Vielleicht ein Kindheitstrauma? Wer weiß, wer weiß."

Geburtsort: In dem Schloss auf Minoria
(Da Minora ihr Gedächtnis verloren hat, weiß sie das nätürlich nicht.)
Lebenslauf:
"Die Meisten fangen wohl mit ihrer kindheit an und gehen dann über zu ihrem Lebenn, dass sie zu dem gemacht hat was sie sind. Nun, damit kann ich leider nicht dienen. Erinnere ich mich doch nicht an meine Vergangenheit. Was soll ich da also groß erzählen. Natürlich könnte ich auch etwas erfinden um das hier interessanter zu machen, aber soweit ich das verstanden habe, geht es ja hier darum mich besser kennen zu lernen. Also erzähle ich euch das was passiert ist seitdem ich meine Erinnerungen verloren habe:
"Das erste woran ich mich erinnere sind Schmerzen, unglaubliche Schmerzen. Dann wird wieder alles dunkel. Als ich das nächste Mal erwache, finde ich mich in einem Bett, mit einem verband an dem Kof wieder. Das Zimmer war schön und gemütlich, doch schien alles ein wenig kleiner als gewönlich zu sein. Diese Tatsache wurde dann auch geklärt als meine "Retterin" das Zimmer betrat. Eine Zwergin. So merkwürdig es auch war, das ich keine Ahnung hatte wer ICH war, so wusste ich doch das vor mir eine Zwergin und Heilerin stand. Bald schon stellte sich heraus, dass ich mich an alles ernnern konnte, nur nicht daran wer ich war. Aber wieder zurück zu der Geschichte. Tonka, so hieß die Zwergin, erzählte mir, dass sie mich vor ein paar Tagen bewusstlosaufgefunden hätte, mit einer Wunde am Kopf und das es ein Wunder war, dass ich überhaupt noch einmal erwacht war. Aber ich war nicht nur erwacht, mir ging es den Umständen entsprechend auch ziemlich gut. Bald schon konnte ich aufstehen und Tonka zu Hand gehen konnte. War ich doch nicht die Einzigste um die sich die Heilerin kümmerte. Dabei stellte sich heraus, dass ich wohl eine Ausbildung im Heilen und der kräuterkunde erhalten hatte. Ich blieb einige Zeit bei der Zwergin, zog dann aber von einer inneren unruhe getrieben weiter. Ich wusste zwar nicht wer ich war, aber ich wusste dass ich weiter musste. So bin ich also in Doste gelandet. Seit nun knapp einem Jahr arbeite ich als Bedinung in einer Tarverne. Das ist zwar nicht mein Traumberuf, aber was tut man nicht alles um zu überleben."


Es war ein Freudentag für Minoria und den anderen Untergangsinseln, als die langersehnte Thronerbin das Licht der Welt erblickte. Bald gab der königliche Hof bekannt, dass die junge Prinzessin gesund und kräftig war und auf den Namen Minora getauft werden sollte. Die junge Minora wuchs heran und wurde zu einer unbeschreiblichen Schönheit. Sie lernte schon früh andere um den Finger zuwickeln. Doch irgendwann fing sie das Leben am Hof an zu langweilen und sie unternahm immer längere Ausflüge in die Umgebung des Schlosses. Dabei traf die Prinzessin auf eine Gruppe von Vakabunden, die sie in der Kunst des Kämpfen und des Heilens unterrichteten. Ihre Mutter, die Königin, verzweifelte immer mehr an ihrem Verhalten und schickte sie für einige zeit nach Doste. Bald schon gingen am Hof Gerüchte herum, dass die Thronerbin eine Beziehung mit Terion Lanihrah, der aus einem alten Adelsgeschlecht stammte, unterhält. Die königin atmete auf und gab sich der Hoffnung hin, dass ihre Tochter auf den richtigen Weg zurück gekehrt sei. Also gestattete sie es minora wieder nach Minoria zurückzukehren. Bald darauf erhielten wir beusch, von der "Goldenen" und von diesem Zeitpunkt an, überstürzten sich die Ereignisse. Unsere Königin starb im den follgendem Krieg und auch unsere Prinzessin, die es sich nicht nehmen ließ ebenfalls in den Kampf zu ziehen, verschwand spurlos. Nun nach einem Jahr hegt noch kaum einer die Hoffnung, dass sie noch am leben ist. Und so ist das Volk der Elfen zum Untergang geweiht. Aber ich glaube nicht daran. Weder daran das unsere Thronerbein tot, noch daran das unser Volk zum Untergang geweiht ist. [Das Leben und Streben am elfischen Königshof, verfasst von Din Larah]

..:Familie:..



"Ich erinnere mich nicht an meine Familie. Aber ich glaube nicht, dass wir eine enge Bindung zueinander hatten. Wie hätte ich sie sonst vergessen können? "
Das Verhältniss von Minoria zu ihrer Mutter war nie besonders herzlich. Erst recht nicht, nachdem ihr Vater spurlos verschwand. Es schien so, als würde die königin ihrer Tochter die Schuld dafür geben, oder zumindest erinnerte Minora sie immerzu an ihn. Nach außen hin, zeigte die Königin dies natürlich nicht. Für ihre Untertanen war sie eine treusorgende und liebende Mutter. [mündlicher Bericht von Minora Elfestreos Amme]

Der König vergötterte seine Tochter. Oft sah man ihn anstat bei einer politischen Besprechung mit seiner kleinen Tochter in den Palastgärten spielen. Um zu unwahrscheinlicher ist es, dass er einfach so verschwinden würde und seine Tochter einfach in der Obhut der Königin lassen würde. [Auszug aus "Das geheimnissvolle Leben und Verschwinden des Königs", von Trian Seldo]


..:Sonstiges:..


Zweitcharas: nope
Avatarperson: Sophia Busch
Steckbriefweitergabe: Nur gucken, nicht anfassen!
Codewort: Das müsst ihr schon selbst heraus finden xD

..:Nur für das Team:..

In die Liste der Einwohner eingetragen? [X]
In die Liste der vergebenen Avatarpersonen eingetragen? [X]
In die Liste der Unternehmen eingetragen? [X]



Zuletzt von Minora Elfestreo am Sa 16 Okt - 16:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Minora Elfestreo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arion :: Charakterverwaltung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: