SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND...
...wer hält die Fäden in seiner Hand?
Sie sind reich, sie sind schön und sie sind tief gefallen. Sie die einst über Doste herrschten und in Reichtum lebten, müssen erkennen, welche Folgen der Krieg auf ihre perfekte Welt hat. Die Macht gleitet ihnen immer mehr aus den Fingern und einst prächtige Familien stürtzen zusammen. Das einstmal prächtige Volk der Elfen liegt zum sterben im Staub. Doch das lassen sie nicht einfach so zu. Sie sind reich, sie sind schön und sie sind zu allem bereit.
Wer?: Terion Lanihrah
Terion Lanihrah war wohl das begehrteste männliche Wesen in ganz Doste vor dem Krieg. Als Spross einer alten adligen elfischen Famile, die seit jeher eng mit dem Könighaus verbunden ist, hat es ihm nie an willigen Gespielinnen gefehlt.Er bekam was er wollte und wenn nicht nahm er es sich einfach- ohne sich um die Konsequenzen zu kümmern. Die einzigste Person die ihm je wichtig war, war er selbst. Und für kurze Zeit Prinzessin Minora, doch diese verschwand einfach spurlos und man hält sie für tot. Daraufhin stürze er sich noch mehr als sonst in die Tavernen und Betten seiner willigen Gespielinen. Doch diese Zeiten sind nun vorbei, er muss lernen was es heißt Verantwortung zu tragen um den alten Ruhm der Elfen wiederherzustellen.
Avatarperson:Ian Somerhalder
Wer?: Estel Lidahd
Estel Lidahd war die strahlende Sonne von Doste. Jede Teegesellschaft hat sie mit ihrem Lachen verzaubert. In ganz Arion gibt es wohl kaum ein Wesen mit so einem fröhlichen Gemüt. Selbst in den dunkelsten Situationen sieht sie einen Lichstreif am Horizont. Mit ihrem flatterhaften Gemüt bringt sie die anderen der Gruppe aber oft mals fast um den Verstand. Doch wüssten die Meisten von ihnen nicht wie sie diese Zeiten überstehen sollten ohne die Hoffnung ,die Estel verbreitet.
Avatarperson: steht euch frei, wir hätten aber gerne ein Vetorecht.
Wer?: Tara Vesprit
Da wo Estel die Sonne Dostes war, war Tara Vesprit der strahlende Mond. Sie umgibt immer eine Aura von Mysterium und Distanciertheit. Für sie war es unvorstellbar, dass ihre Welt plötzlich in Scherben vor ihr lag. Anders als die Anderen geht es ihr nicht darum die Ehre und den Ruhm des Elfenvolks wiederherzustellen, sondern schlicht und einfach ihren eigenen Lebenssatandart wiederzuerlangen. Doch trotzdem ist sie eine zuverflässige und nicht zu unterschätzende Verbündete. Durch ihre zwielichten "Bekannten" kommt sie schon vor allen anderen an Neuigkeiten und sie scheut sich nicht, diese auch mit ihren Verbündeten zu teilen
Avatarperson: Taylor Momsen
Wer?: Kiron Daraih
Kiron Daraih. Er ist Terions bester Freund. Die beiden kennen sich schon seit ihren frühsten Jahren. Aber anders als Terion ist Kiron rücksichtsvoll und lieb. Obwohl auch er von vielen Frauen umschwärmt wird, hat er sein Herz der einen Geschenkt und es nie zurückverlangt: Estel . Doch biher hat er es nie gewagt ihr seine Gefühle zu offenbaren. Also stand er still an der Seite und beobachtete wie sie von ihren bewunderern umschwärmt wurde. Doch dies erscheint ihn jetzt geringfügig, haben sie soch größere Probleme, um die sie sich kümmern müssen.
Avatarperson: Alex Pettyfer
Wer?: Sree Anunia
Sree Anunia ist so wie die Anderen der Gruppe auch eine auffalende Schönheit, doch macht sie sich nicht wirklich etwas daraus. Alles was sie je wirklich interessierte fand sie zwischen den Deckeln in Leder gebundener Bücher. Sie steht den Anderen der Gruppe mit guten Ratschlägen und Weisheiten zu seite. Außerdem bietet sie ihnen eine Schulter zum anlehnen und Trost spenden. Ein Angebot das selbstTerion hin und wieder annimmt. Das Herz unserer Sree, sosehr es auch an Logik und Wissenschaft hängt, verlor sie doch erst vor kurzen an Kiron. Doch so weise sie auch in aderen Dingen ist, so unerfahren ist sie in Herzensanelegenheiten
Avatarperson: steht euch frei, wir hätten aber gerne ein Vetorecht.
(Weitere Gruppenmitglieder können auf Wunsch noch hinzu gefügt werden)